Alles über Hunde

Hallo,

Ich bin Paula und ich stelle euch heute den Hund vor.

Wir fangen mit einem kleinen Steckbrief an:

Name:Hund

Abstammung:Der Hund stammt vom Wolf ab.

Arten:Hütehunde,Jagdhunde,Herdenschutzhunde.

Ernährung:Gutes(Qualitativ hochwertiges) Trocken oder Nassfutter.Wasser solte dem Hund auch nicht fehlen,kleine Leckerlies für zwichendurch sind auch OK z.B.:Pansen,Rinder Schlund,Hühner Hälse(Alles getrocknet)

Rassen:Border Colli,Erdel Terrier,Husky,Australien Sheppert,Schäferhund,und vieles mehr.


In diesem Bild sieht man das Hunde und Katzen sich auch gut verstehen können aber nicht müssen.

Hunde Rassen untereinander verstehen sich aber auch gut miteinender so wie mein Border Colli und unser Nachbars Hund Eine Bulldogge

Man sagt ja das der Hund der Bestefreund des Menschen ist und das stimmt auch,man kann seinen Hund z.B.:als einfachen Begleithund auf einen Hundeplatz(Einer Hundeschule) ausbilden, man kann aber auch Agility und viele andere Hundesportarten mit seinem Hund ausprobieren und dann auch professionel machen

Hier sieht man einen Hund der speziell für Agility treniert wurde höchstwarscheinlich ein Border Colli.

Man sollte sich aber nur ein Hund anschaffen wenn man sich 100% sicher ist das der Hund es gut bei einem hat und niemals aus dem Kofferraum übers Internet einen Hund kaufen!

So sehen glückliche Hunde aus:

Und so sehen traurige Hunde aus:

TSCHÜSS